2010-2015 Studium der Zahnmedizin Universität Bern
2015 Staatsexamen Universität Bern
2016-heute Assistenzzahnarzt Praxis Dr. Felix Wagner Burgdorf
2018 Promotion zum Dr. med. dent.
2018-11/2022 SGI Curriculum Implantologie, in Ausbildung zum WBA Implantologie
2020-2022 Zahnarzt in Praxis Zürizahni Glattpark
2020 Weiterbildung Aligner-therapie
ab 2023 Zahnarzt in Praxis Dr. Wepfer
November 2023  Ausbildung in digitaler Volumentomographie / Universität Bern
Mitglied in Fachgesellschaften und Organisationen :
SSO, SGI. SGDMFR, ITI

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Münchenbuchsee zusammen mit Adrian Wepfer und seinem eingespielten Team.
Die Zufriedenheit der Patienten mit den jeweils individuellen Anliegen ist mir sehr wichtig. Durch die Arbeit als Zahnarzt in verschiedenen Praxen mit unterschiedlichen Behandlungsspektren und mit verschiedenen Arbeitsmethoden konnte ich mich bereits einige Jahre in der Zahnmedizin vertiefen.
Speziell in der Chirurgie und Implantologie