Stefanie Lussi

2004 eidg. Matura Literargymnasium Kirchenfeld, Bern
2004-2010 Studium der Zahnmedizin Universität Bern
2010 Staatsexamen Bern und Promotion zum Dr.med.dent.
2010-2012 Assistenzstelle bei Dr. Zemp, Privatpraxis Kt. Luzern (100%)
2012-2014 Zahnärztin in der Schulzahnklinik und Öffentliche Zahnklinik Bern Breitenrain (100%)
Schwerpunkt: Kinderzahnmedizin, konservierende Behandlungen sowie Zahnbehandlung von Patienten in Narkose im Spital
2014-2016 angestellte Zahnärztin in Praxis Dr. Jaksic, Niederscherli (20-40%)
2016-2017 angestellte Zahnärztin in Praxis Dr.Klossner, Bern ( 20%)
2014-heute angestellte Zahnärztin in Praxis Dr.A.Wepfer, Münchenbuchsee

Mitglied SSO und SVK (Schweizerische Vereinigung für Kinderzahnmedizin)

Seit September 2014 arbeite ich als Zahnärztin drei Tage in der Praxis von Dr. Wepfer. Ich schätze sehr, dass die Praxis so modern ist und ich die neusten Apparaturen oder Materialien ausprobieren darf.

Eine hohe qualitätsbewusste Zahnmedizin ohne den Mensch dahinter zu vergessen, ist mir wichtig.

In einer meiner letzten Arbeitsstellen habe ich mich speziell auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen konzentrieren können.

Ich arbeite sehr gerne als Zahnärztin und gebe mein Bestes und bin glücklich, wenn die Erwachsenen und vorallem auch unsere kleinsten Patienten die Behandlung gut überstanden und ihr Lachen nicht verloren haben.