Ich komme aus Cusco-Peru und lebe seit 2009  in der Schweiz.
In Peru habe ich meine Ausbildung als Zahnärztin erfolgreich abgeschlossen.
Das Leben, die Arbeit und die Leute hier in der Schweiz bereiten mir viel Freude und ich fühle mich glücklich hier leben zu dürfen.

Seit Januar 2021 arbeite ich in der Zahnarztpraxis Wepfer AG.
Bereits in den Jahren 2010 bis 2014 durfte ich als Dentalhygienikerin in der Praxis bei Dr. med. dent. A. Wepfer arbeiten.

Mir gefällt die Arbeit als Dentalhygienikerin sehr und ich bin stets bestrebt, zusammen mit den Patienten eine gute Mundhygiene zu erreichen um die Zähne durch die richtige Pflege und Vorsorge gesund erhalten zu können.

Die Zusammenarbeit mit Dr. med. dent. A. Wepfer und dem ganzen Team gefällt mir sehr.

Ich freue mich Sie bald kennenzulernen zu dürfen.